Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen mit Kontrollkästchen an neue Datei übergeben

Namen mit Kontrollkästchen an neue Datei übergeben
28.12.2007 21:15:00
Daniel
Moin,
bitte schaut euch mal meine Datei an.
https://www.herber.de/bbs/user/48686.xls
Wenn ich auf den Button "alle makieren 18" klicke, soll bei allen die über 18 Jahre als sind, ein Haken in deren Kontrollkästchen gesetzt werden.
Das funktioniert auch ganz gut. Nun will ich auf den Button "markierte in neue Tabelle" klicken aber dann zeigt mir Excel den Laufzeitfehler 1004 an.
Das seltsame ist, den Fehler zeigt er mir nur an, wenn es mehr als 100 Namen sind. Wenn ich weniger Namen habe oder nicht auf den Button "alle makieren 18" klicke und dann alle manuell auswähle, funktioniert es!
Wie kann ich den Fehler beheben?
Mfg
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen mit Kontrollkästchen an neue Datei übergeben
28.12.2007 21:47:46
Klaus-Dieter
Hallo Daniel,
ich halte es für möglich, dass die Anzahl der Bezüge in der entsprechenden Range zu groß ist. Vieleicht findest du auf dieser Seite einen Hinweis. http://www.xlam.ch/xlimits/index.htm
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel

AW: Namen mit Kontrollkästchen an neue Datei übergeben
28.12.2007 23:49:57
Herby
Hallo Daniel,
schau doch mal unter den alten thread. Da hab ich dir eine Lösungsvariante reingestellt.
Viele Grüße
Herby
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige