Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Postleitzahlenübersicht in Excel

Postleitzahlenübersicht in Excel
30.12.2007 21:34:00
Volker
Hat jemand eine Postleitzahlenübersicht in Excel?
Gruß
Volker

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Postleitzahlenübersicht in Excel
31.12.2007 09:06:42
mumpel
Hallo!
Hier ein Link: http://www.manfrin-it.com/postleitzahlen/postleitzahlen_v10_xls.zip
Nachteil: Alle diese Tabellen bringen zwar die Postletzahlen mit, aber keine Strassennamen. Für solche Zwecke würde sich ein Makro anbieten, welches im Online-Telefonbuch oder in einem Online-PLZ-Verzeichnis nach der Postleitzahl sucht. Bisher habe ich aber kein solches gefunden.
Gruß, Rene

Anzeige
Nachtrag
31.12.2007 09:12:06
mumpel
Die Übersichten müssen noch angepasst werden, da bei vielen PLZen die führende 0 fehlt.

AW: Postleitzahlenübersicht in Excel
31.12.2007 10:25:00
Volker
Vielen Dank!
Und allen im Forum einen guten Rutsch
Volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige