Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA - Absturz

VBA - Absturz
02.01.2008 08:57:02
Ludwig
Hallo Experten
Erst einmal Prost Neujahr an Alle!
Nach dem ersten Aufruf einer einer MultiPage rödelt VBA relativ lange rum. Wenn ich Pech habe stürzt Excel dann beim erneuten Anklicken der USF schlichtweg ab - ohne Fehlermeldung.
Ich nehme nun an, dass diese mit der MultiPage zu tun hat. Ich habe schon einiges im Archiv gelesen. Resümee: Alles in neue Dateien exportieren und neu beginnen.
Meine ExcelSheet's sind jedoch sauber, es hängt mit VBA zusammen. Hat da jemand eine Idee?
MfG
Ludwig

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA - Absturz
02.01.2008 09:26:38
Hajo_Zi
Hallo Ludwig
das liegt bestimmt an Zeile 13. Falls dieser Hinweis nicht reicht solltest Du vielleicht die Datei hochladen?

AW: VBA - Absturz
02.01.2008 09:50:56
Ludwig
Hallo Hajo
Leider darf ich die Datei nicht hochladen!
Hat MS die MultiPage eventuell geändert/angepaßt? Ich habe diese nicht von Grund auf neu aufgebaut sondern Teile aus einem Programm von Excel 2003 übernommen?
Gruß
Ludwig

AW: VBA - Absturz
02.01.2008 09:54:58
Hajo_Zi
Hallo Ludwig,
meine Programme mit Multipage, laufen ohne Problem in 2007.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: VBA - Absturz
02.01.2008 10:04:34
Ludwig
Hallo Hajo
O.k., dann werde ich wohl selber weiter suchen müssen (bin schließlich erst ein paar Wochen am suchen)!
Gruß
Ludwig

AW: VBA - Absturz
02.01.2008 10:44:00
Beverly
Hi Ludwig,
hast du schon SP1 installiert? Möglicherweise liegt es ja daran.
________________________________________

AW: VBA - Absturz
02.01.2008 11:14:14
Ludwig
Hallo Karin
Ja, Office und VISTA SP1 istalliert - diese Hoffnung habe ich leider auch schon aufgeben müssen!
Gruß Ludwig

AW: VBA - Absturz
02.01.2008 11:16:44
Hajo_Zi
Hallo Ludwig,
Karin meint bestimmt nicht das SP1 von Vista, das in der Testphase ist sondern das von Office.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: VBA - Absturz
02.01.2008 11:23:00
Ludwig
Hallo Hajo
Ja, SP1 Office ist installiert!
Gruß Ludwig

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige