Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kombiniertes Diagramm im Ecxel 07

kombiniertes Diagramm im Ecxel 07
03.01.2008 15:56:01
Pedro
Hallo zusammen!
und HILFE!!! bin gerade leicht am Verzweifeln mit diesem neuen Office 2007. Glaub ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus - vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
https://www.herber.de/bbs/user/48774.xls
Eigentlich möchte ich nur ein ganz normales Diagramm machen. (Das Diagramm unter meinem 07er-Versuch war einmal das, wie es im Office 2003 ausgeschaut hat ...)
Warum zeigt mir das neue Diagramm irgendwelche Zahlen an?
Warum fehlen die Führungslinien, obwohl diese aktiviert sind?
Kann ich die einzelnen Diagrammstücke auch so verschieben wie im alten Office seinerzeit? Und wenn ja, wie?
Des weiteren habe ich noch Probleme beim Drucken: Gewisse Dokumente und auch bestimmte Diagramme werden nicht so am Drucker ausgegeben wie in der Seitenansicht dargestellt! Könnte das auch ein Office-Problem sein, oder liegt das eher am Drucker?
Bitte um eure Hilfe, bevor ich ganz und gar verzweifle!!
Danke im Voraus!
mfG
Pedro

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kombiniertes Diagramm im Ecxel 07
03.01.2008 16:34:36
Beverly
Hi Pedro,
aus deiner Mappe geht nicht so richtig hervor, was du meinst.
Wandle die Mappe in eine .XLSX-Datei um und bearbeitet sie nicht im Kompatibiltätsmodus, dann lösen sich manche Probleme hin und wieder von selbst.
________________________________________

AW: kombiniertes Diagramm im Ecxel 07
04.01.2008 09:50:00
Pedro
Hallo!
Danke für den Tipp.
Aber leider haben sich meine Probleme nicht von selbst aufgelöst.
Wie kann ich dieses Diagramm nun im Office 2007 bearbeiten.
Früher konnte ich ja die Segmente von links nach rechts bzw. umgekehrt hin und her verschieben...
Und warum werden mir keine Führungslinien angezeigt?
Bitte um Tipps.
Danke!
mfg
Peter

Anzeige
AW: kombiniertes Diagramm im Ecxel 07
04.01.2008 16:09:00
Beverly
Hi Peter,
um die Datenpunkte verschieben zu können, musst du jeweils einen markieren -&gt Rechtsklick darauf -&gt Datenpunkt formatieren -&gt Reihenoptionen -&gt Schalter: Punkt gehört zu und dann die entsprechende Zeichungsfläche auswählen.
Wenn du das Diagramm neu erstellst, werden auch die Führungslinien angezeigt.
Bis später,
Karin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige