Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform Programmabsturz

Userform Programmabsturz
04.01.2008 16:16:00
erik
hallo,
ich habe ein problem beim aufrufen einer userform aus dem tabellenblatt. bei ausführen des befehls folgt:
Microsoft Excel for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
allerdings funkt die prozedur, wenn ich vor aufrufen der userform den befehl speichern ausführe.
kann mir jemand sagen, was der fehler sein könnte ?
mfg
erik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform Programmabsturz
04.01.2008 19:48:00
stormy_weathers
Hallo,
ohne Code oder Beispielmappe wirst du hier auf diese Frage keine Antwort bekommen!
Gruß
stormy

AW: Userform Programmabsturz
04.01.2008 21:42:16
erik
sorry,
bin nur selten in solchen foren zu gast. das problem hat sich gelöst, hatte eine abweichende bezeichung für die userform verwendet; 1 x userform() und 1 x userfom1().
erik
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige