Neuerungen in Rot
04.01.2008 18:53:24
peter
Ich habe eine normale Excel-Tabelle (5 Spalten und 10 Zeilen).
In der ersten Zeile befinden sich nur Wörter/Zahlen in brauner Schriftfarbe, in der zweiten Teile befinden sich nur Wörter/Zahlen in blauer Schriftfarbe, in der dritten Zeile befinden sich wieder nur Wörter/Zahlen in brauner Schriftfarbe und so weiter.
Es handelt sich um eine Telefonliste. Es gibt nur Zeilen mit brauner und blauer Schriftfarbe.
Änderungen (neue Rufnummern) sollen am PC in roter Schriftfarbe dargestelt werden. Später bei einem möglichem Ausdruck der Liste (Datei - Drucken), sollen aber die in rot geschriebenen Änderungen nicht in der roten Schriftfarbe erscheinen, sondern in der jeweiligen blauen oder braunen Schriftfarbe, damit es wieder zum farblichen Gesamtbild passt.
Wie kann man dies bewerkstelligen ?
mit freundlichen Grüßen
Peter