Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro öffnen

Makro öffnen
06.01.2008 10:30:00
goldfoil
Hallo Zusammen,
habe soeben meine Datei aufgrund meiner sehr schlechten VBA- Kenntnisse geschrottet. Habe einen Code eingegeben und nun kann ich zwar die Datei öffnen, bekommen aber sofort ich die Meldung "Keine Rückmeldung". Natürlich habe ich keine Sicherungskopie und möchte gerne den kleinen Zusatz im VB -Editor wieder löschen, um den Fehler rückgängig zu machen. Gibt es eine Möglichkeit?
Viele Grüße
goldfoil

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro öffnen
06.01.2008 10:43:00
ransi
HAllo
Kannst du die Datei denn mit deaktivierten Makros öffnen ?
V orsicht
B eim
A rbeiten
ransi

AW: Makro öffnen
06.01.2008 10:49:46
goldfoil
Hallo Ransi,
habe die Sicherheit bei den Makros auf niedrig gesetzt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Vielen Dank!
goldfoil

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige