Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen
07.01.2008 07:13:36
Uwe
Guten Morgen! habe ein schwerwiegendes Problem heute morgen feststellen müssen. Habe am Freitag im Zuge einer Präsentation ein Arbeitsmappenpasswort festgelegt, aber leider weder gemerkt, noch notiert. Die Woche fängt ja echt gut an...ey...
Wiess jemand, wie man dieses Passwort knacken und den Blattschutz aufheben kann? wenn ich ein falsches Passwort eingebe, wird die Arbeitsmappe nicht geöffnet, also der Name der Mappe steht nicht oben in der Titelleiste und die Suche nach Passwortknackern war bisweilen nicht unbedingt von Erfolg gekrönt...Ich BITTE euch....habt ihr einen Vorschlag?
*verzweifelt auf den Monitor guck*
Danke, danke und danke
Uwe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kennwort vergessen
07.01.2008 08:57:55
Rudi
Hallo,

wird die Arbeitsmappe nicht geöffnet,


dann hast du ein Schreib-Lesekennwort vergeben. Das kann man nicht so einfach aufheben.
http://www.bitpalast.com
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Kennwort vergessen
07.01.2008 11:45:52
Uwe
habe durch Passwort - brute force programme zwei buchstaben entschlüsseln können (Programm war shareware....)...ein anderes Programm hat den Schutz aufgehoben, aber allerdings den Inhalt eines jeden Tabellenblattes ab der 8.Zeile gelöschr und eine Bitte nach der Registrierung eingefügt. also möglich scheint das zu sein...es MUSS doch irgendwo eine Software geben, die das kostenlos kann.....
mann, ey...
Uwe

Anzeige
AW: Kennwort vergessen
07.01.2008 12:36:00
Hajo_Zi
Hallo Uwe,
mit Tips zu Knackprogrammen bist Du im Forum an der falschen Stelle.

AW: Kennwort vergessen
07.01.2008 13:02:48
Uwe
schade...auch wenn es meine eigene Datei ist?
mfg

AW: Kennwort vergessen
07.01.2008 13:59:20
mumpel
Hallo!
Wir können aber den Wahrheitsgehalt Deiner Aussage nicht prüfen. Nach den neuen Internetgesetzen könnten sich die Helfenden der Beihilfe zu einer Straftat schuldig machen. Wie hier schon oft erwähnt, gibt es professionelle Datenfirmen, die zu einem Preis ab 20,- Euro den Schutz aufheben.
Gruß, Rene

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige