Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle Verbinden nicht mehr möglich??

Zelle Verbinden nicht mehr möglich?
07.01.2008 10:02:56
Rainer
Hi Leute,
habe hier ein Problem mit einer Exeldatei, die ich schon vor einger Zeit erstellt habe und jetzt nicht mehr weiss, was genau ich da gemacht habe...
Und zwar ist es nicht mehr möglich, Zellen zu verbinden (entsprechende Häckchen im Formatierungs-Fenster ausgegraut).
Folgende Besonderheiten:
(1) Zellen sind geschützt, aber kein Blattschutz eingestellt
(2) Datei ist mit Schreib/Leseschutz versehen (Kennwort ist mir freilich bekannt)
(3) Datei liegt auf einem Server und ist für die Bearbeitung mehrerer Benutzer freigegeben (ich bin aber momentan der einzigste Bearbeiter)
Ich bin eigentlich der Meinung, keiner dieser Einstellung sollte verhindern, dass ich Zellen verbinden kann...
Habt ihr noch eine Idee?
Würde die Datei ungern hochladen, hier gibts ein paar Screenshots:
https://www.herber.de/bbs/user/48848.ppt
Gruss
Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle Verbinden nicht mehr möglich?
07.01.2008 10:12:14
Rudi
Hallo,

ist für die Bearbeitung mehrerer Benutzer freigegeben


das ist es. Manche Aktionen sind im Freigabemodus nicht möglich.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Zelle Verbinden nicht mehr möglich?
07.01.2008 10:20:00
Rainer
Hi Rudi,
Tatsache: schalt ich das Zeug ab gehts!
Gruss und Danke
Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige