Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung und Formeleingabe

Gruppierung und Formeleingabe
07.01.2008 11:32:00
hendryk666
Hallo,
habe folgendes Problem: Tabellenblatt mit einer Gruppierung. Wenn ich eine Formel beginne (=, + oder -) und dann den Cursor auf eine andere Zelle im selben Blatt bewegen möchte, klappt automatisch die Gruppierung auf, wodurch alles sehr unübersichtlich wird und manchmal auch der Cursor wegspringt.
Gibt es eine Möglichkeit das automatische aufklappen der Gruppierung bei Formeleingabe zu verhindern?
Danke im voraus für eure Hinweise.
Gruß
Hendryk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung und Formeleingabe
09.01.2008 23:01:18
bernd
Hi hendryk,
ich arbeite ja auch viel mit Gruppierungen. Aber das Problem hatte ich ncoh nie. Kannst du mal ein Bsp. hochladen?
Grüße
bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige