Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung

Aktualisierung
07.01.2008 19:54:00
goldfoil
Hallo Zusammen,
mich quält schon wieder ein Problem. Ich habe eine Exceltabelle, wobei bei einer Auswahl (Gültigkeit für Daten in A20 bis A24) in B1 ein bestimmtes Merkmal in Spalte B ausgewählt wird. Beispiel: Merkmale gelb, grün, blau und rot sind in Spalte A (A20:A24) und die Datensätze in A2:D10. Nun wird anhand der Merkmale der einzelnen Datensätze in Spalte B gefiltert. Ändere ich die Merkmale in B, geht meine Auswahl über B1 nicht mehr. Es wird also nicht aktualisiert bzw. es wird gar nichts mehr angezeigt. Wo liegt denn der Fehler versteckt? Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
goldfoil

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierung
08.01.2008 10:40:00
serge
Hallo goldfoil
Wie soll mann den Fehler in deiner Datei finden, wenn mann deine Datei nicht kennt!
Stelle sie in das Forum, dann kann dir jemand helfen
Serge

Problem wohl nicht mehr vorhanden - zu.
11.01.2008 09:21:35
Wolli
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige