Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfragen ueber mehrere Tabellendateien

Abfragen ueber mehrere Tabellendateien
08.01.2008 09:54:00
Edelweisser
Hallo und guten Tag,
habe da ein Problem evtl. wiesst Ihr eine Lösung.
Habe mehrere Exceltabellen dateien mit mehreren enthaltenen Blätter. Nun möchte ich von jeden der enthaltenen Blätter 3 Daten in eine Zentrale Datei zwecks auswertung eingeben.
Innerhalb der Blätter habe ich die Abfragen hinbekommen, aber ich finde keine Möglichkeit, dies Datei übergreifend zu realisieren. Auch eine Zellen Überwachung funktioniert hier nicht, diese wird zwar angegeben wenn beide Dateien offen sind, aber nicht automatisch eingetragen, wenn die Abfrage programmiert ist. Weiss einer von euch Fachleuten hier eine einfache Möglichkeit dies zu realisieren.
Danke und Gruss
Edelweisser Herbert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfragen ueber mehrere Tabellendateien
08.01.2008 10:41:00
Edelweisser
Hy ,
denke habe das Häckchen vergessen. Sollte die Mappen benötigt werden um dies nach vollziehen zu können. Lade ich diese auf den Server, da Sie umfangreich sind wurde nur eine Tabellendatei sowie die zugehörige Gesamttabelle gezippt.
Hier der Link: https://www.herber.de/bbs/user/48873.zip
Gruss
Herbert

AW: Abfragen ueber mehrere Tabellendateien
09.01.2008 09:55:00
Edelweisser
Hy,
gibt es hier überhaupt einen Lösungsansatz ?
Oder fällt den Fachleuten nix ein !!
Gruss
Herbert

AW: Abfragen ueber mehrere Tabellendateien
09.01.2008 16:41:11
Gerd
Hi,
genauso ist es.
mfg Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige