Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Preisschild drucken

Preisschild drucken
08.01.2008 12:11:59
Timo
Hallo,
ich habe eine Tabelle, in der ich untereinander alle Fahrzeuge mit EK und VK hinterlegt habe, und möchte nun ruch eingabe ( z.B. ) einer -1- in Spalte E das jeweilige Fahrzeug als DIN A4 Preisschild drucken.
Gibt es hier die Möglichkeit das wenn ich in Spalte E 24 einen 1 schreibe, ein zweites Tabellenblatt aufgeht, und nach vorher bestimmter Anordnung und Ausrichtung, die Werte des Fahrzeugs aus Zeile 24 einträgt und ich nur noch über Strg-P drucken muss ?
Ich denk die ganze Zeit drauf rum und mir will keine Verknüpfung einfallen .
Hilfe.
Danke
Timo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Preisschild drucken
08.01.2008 12:33:00
Daniel
Hi,
ja, das geht über VBA.
Aber evtl. auch ohne VBA über den sverweis.
Ansatz:
In neuem Tabellenblatt (müsste immer vorhanden sein) Orte für den Preis, die Bezeichnung etc. definieren und alles formatieren.
Z..B. Bezeichnung in neuem Tabellenblatt:
sverweis wenn d in erster Spalte, dann Spalte Bezeichnung zurückgeben.
Bsp
https://www.herber.de/bbs/user/48877.xls
Ok?
Gruß
DD
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige