Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unterschiedliche Darstellungen

Unterschiedliche Darstellungen
08.01.2008 13:00:18
Franz
Hallo,
ich kann mir folgendes Phänomen beim besten Willen nicht erklären: ein und das selbe Dokument wird mit ein und der selben xls-Version (Excel 2002) an verschiedenen Computern unterschiedlich abgebildet. Dies betrifft Zellen-Formatierungen, sodass ein Text auf Rechner 1 perfekt in die Zelle passt und auf einem anderen Rechner 2 größer ist als die selbe Zelle.
Für einen Erklärungsansatz und/ oder eine Lösungsmöglichkeit wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank und Gruß
Franz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Unterschiedliche Darstellungen
08.01.2008 13:08:37
Rudi
Hallo,
vermutlich unterschiedliche Druckertreiber.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Unterschiedliche Darstellungen
08.01.2008 13:14:54
Franz
Also die Unterschiede tauchen ja auch bereits auf dem Bildschirm auf. Dann scheidet diese Erklärung aus, oder?
Danke und Grüße

Druckertreiber sind gleich
08.01.2008 17:15:00
Franz
Hallo,
danke aber ich habe soeben die Druckertreiber geprüft und auch die sind gleich. Wie gesagt tauchen die Unterschiede auch schon auf dem Monitor auf.
Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen, vielleicht sogar ohne es wirklich zu lösen? Ich möchte nämlich das xls-Dokument anderen Usern zur Verfügung stellen und gewährleisten, dass diese nicht mehr die unschöne Version erhalten können. pdf geht leider nicht, da die anderen User die Möglichkeit haben müssen, etwas einzutragen.
Ein Vorschlag würde mich sehr freuen.
Grüße
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige