Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ribbon: dropdown + Supertip

Ribbon: dropdown + Supertip
08.01.2008 22:42:44
Werner
Liebe Leute,
ich habe 2 Fragen zu meinem Ribbon:
1. Ich habe ein dropdown mit mehreren Items. Diese werden über 'Select case selectedIndex' angesprochen. Index 0 ist leer, und dahin soll nach der Auswahl wieder zurückgesprungen werden.
Wie kann ich nach Auswahl z.B. des Index 5 den Wert/ Index des dropdown wieder auf 0 zurücksetzen, damit die Auswahl nicht im dropdown stehenbleibt?
____________
2. Beim Drüberfahren mit der Maus über die Buttons usw. im Ribbon wird unterhalb des Supertips automatisch der Text 'Drücken Sie F1, um die Hilfe anzuzeigen' mit angezeigt. Wie kann ich diese Anzeige unterbinden?
Danke für Eure Antworten!
Gruß
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ribbon: dropdown + Supertip
09.01.2008 04:07:29
mumpel
Hallo!
Beides ist leider nicht möglich.
Gruß, Rene

AW: Ribbon: dropdown + Supertip
09.01.2008 10:34:00
Werner
Hallo Rene,
danke für Deine Antwort ... dann kann ich mir weiteres Rumgemurkse ja sparen ...
Gruß
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige