Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen der Checkboxen usw. drucken

Namen der Checkboxen usw. drucken
09.01.2008 10:41:00
Uwe
Guten Tag
vielleicht nur ne kleine Sache (hoffe ich zumindest):
ich habe eine Multipage mit jeder Menge Textboxen und checkboxen. nun würde ich gerne, um eine bessere Übersicht zu erhalten, mein Formular ausdrucken (ist ja kein Problem) und neben den Text- und Checkboxen den vergebenen Namen stehen haben, damit ich beim Programmieren nicht ständig auf die Userform zurück muss und mir den Namen des anzusprechenden Feldes heraussuchen muss...
hoffe, dass das geht oder vielleicht gibts ja noch eine praktikablere Lösung?
Mfg Uwe
Danke im Voraus...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen der Checkboxen usw. drucken
09.01.2008 10:53:35
Hajo_Zi
Hallo Uwe,
benutze sprechenden Namen nicht Textbox1 sondern TXT_Datum und das Problem verringert sich.

AW: Namen der Checkboxen usw. drucken
09.01.2008 15:09:00
Uwe
hallo, das habe ich bereits. nur bei mehr als 1000Check- und Textboxen wirds trotzdem unübersichtlich...
ich gehe mal aufgrund deiner Antwort davon aus, dass das nicht so ohne weiteres möglich ist?!
Grüße
Uwe
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige