Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusammenzug

Zusammenzug
10.01.2008 13:15:22
Jürgen
Hallo Zusammen
Ich habe da ein Problem.
Ausgangslage wie folgt:
Ich habe 2 Dateien, TESTBEL & TESTPAB, welche ich in der Datei TESTMASTER als Kopie einfügen möchte.
Nun haben die 2 Dateien 4 Sheets, nämlich Q1,Q2,Q3 & Q4 2007 in der Datei, welche im TESTMASTER mit logischerweise den gleichen Sheets zusammengeführt werden sollten. Solange ich nur Q1 zusammenführe, geht die untenstehende Formel, aber weiter nicht.

Sub Test()
Dim WS1 As Worksheet, WS2 As Worksheet, WS3 As Worksheet
Set WS1 = Workbooks("TESTMASTER.xls").Worksheets("Q1 2008")
Set WS2 = Workbooks("TESTBEL.xls").Worksheets("Q1 2008")
Set WS3 = Workbooks("TESTPAB.xls").Worksheets("Q1 2008")
WS2.Range("A4:AF87").Copy WS1.Range("A4:AF87")
WS3.Range("A4:AF87").Copy WS1.Range("A88:AF171")
End Sub


Im weiteren stellt sich die Frage, was ich machen muss, sodass am Schluss die "Zusammenführung" sich automatisch sortiert, nämich nach Spalte I, AE und dann AF.
Für einen Input bedanke ich mich schon jetzt herzlich, denn ich krieg das nicht selbst hin!
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Gruss Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelpost
11.01.2008 19:46:00
Ralf
Hallo Jürgen
habe Deine Frage in dem ersten Post von Dir weiter unten beantwortet.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige