ich habe verschiedene Probleme mit einer eigenen Exceldatei.
Problem 1:
ich versuche mich derzeit an einer Netzwerktauglichen Anruferliste.
Ich möchte ich B2 den Namen des Anrufes eingeben, und dann soll automatisch in A1 das aktuelle Datum inkl. Zeit erscheinen, aber nur die Zeit zum Zeitpunkt der Eingabe.
Aktueller Versuch sieht so aus:
=(WENN(ISTTEXT(N29);JETZT();""))
Dann ist aber bei jedem Öffnen oder ändern in irgendeinem Feld, überall aktuelle Zeit drin.
Weiss jemand dazu Rat?
In dieser Exceldatei gibt es 12 Arbeitsmappen, ich würde gern, das die Anruferliste auf allein Arbeitsmappen erscheint, und fest verankert ist, also nicht auf jeder eine eigene sondern, eine "Anruferliste" die auf allen Arbeitsmappen gleich ist.
Problem 2:
Ich habe in der o.g. Datei auch einen "Kalender" zusammengebaut. Also jede Arbeitsmappe umfasst
5 Wochen, immer beginnend mit Montag bis Freitag in einem Block, und davon 5 Stück untereinander.
Aus diesem Grund ist die letzte Woche jeder Seite, identisch mit der ersten Woche der neuen Seite.
Wie kann ich die eingetragenen Werte zwischen diesen beiden Seiten synchron bekommen, ohne
das ich mit der Hand jede Zelle mit =SeitedavorZelle..., verknüpfe.
Schon mal vielen dank im voraus.
Daniel