Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis?

Sverweis?
12.01.2008 09:57:05
merengy
Hallo liebe Spezialisten im Forum!
Ich habe eine Matrix. Oben in den Spaltenköpfen Datumsangaben. Rechts Namen.
In den Spalten der Datumsangaben steht jeweils nur EINE Zahl alle anderen Zellen in der jeweiligen Spalte sind leer.
Auf einem anderen Arbeitsblatt muß ich für ein bestimmtes Datum herausfinden, welche Zahl in der Spalte des Datums steht und dann mit sverweis den entsprechenden Namen holen.
Sverweis geht aber nur, wenn ich die Zahl weiß die jeweils in der Datumsspalte steht.
Wie kann ich in der jeweiligen Datumsspalte die Zahl ermitteln und zwar so, dass ich die in die Sverweis-Formel einbinden kann?
Vielen herzlichen Dank im Voraus
Liebe Grüße Gerd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis?
12.01.2008 10:25:00
Hajo_Zi
Hallo Gerd,
wäre da eine Beispieldatei nicht schlecht gewesen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige