Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender Dienstplan

Kalender Dienstplan
12.01.2008 16:56:00
Andre
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe ein kleines Projekt vor und bin leider ein Anfänger in Sachen Excel. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Folgendes möchte ich realisieren: Einen Jahreskalender für bis zu 30 Betriebsratsmitglieder! Dieser sollte folgende Funktionen haben:
1.Immer wiederkehrende "feste freie Arbeitstage" für jede Woche automatisch für das ganze Jahr im vorraus berechnen und mit dem Buchstaben "F" makiert.
2.Dann automatische Berechnung von 7 BR Mitgliedern für jeweils 2 Sitzungstage in der Woche. Das soll heissen,ähnlich wie das mit dem freien Tag für das ganze Jahr und unter berücksichtigung von Urlauben, Seminaren etc. Beispiel: Ein Mitglied ist auf Seminar und Excel makiert automatisch den nächsten Nachrücker für die Sitzung.(Ich hoffe sowas geht)
3.Wenn man die Zellen farblich makiert, soll diese dann sofort den passenden Text einfügen, z.B. Gelb=Seminar, Rosa=Urlaub usw.
4.Ausdruck Monat für Monat auf einem DinA4 Blatt, mit den Namen jeweils davor.Hatte das irgendwie schon mal probiert, aber die Namen sind nur beim Januar davor.
Vielleicht gibt es sowas schon und man muss es nur downloaden, dann wäre ein Link hilfreich
Vielen Dank schon mal für Hilfreiche Antworten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender Dienstplan
12.01.2008 17:00:00
Hajo_Zi
Hallo Andre,
es ist Wochenende und lasse den Leuten doch Zeit zum Antworten, bevor Du die Frage in einem neuen Forum postest. Crossposting ist in den meisten Foren unerwüncht.

AW: Kalender Dienstplan
12.01.2008 17:07:36
Andre
Jo! Sorry, war mir dessen nicht bewusst!

AW: Kalender Dienstplan
12.01.2008 17:21:41
Andre
Thread kann geschlossen werden

AW: Kalender Dienstplan
12.01.2008 17:27:58
Andre
Thread kann geschlossen werden, weil ich ein Crossposting gemacht habe!Ich bitte vielmals um Verzeihung!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige