Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multipage

Multipage
12.01.2008 17:47:23
Stefan
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe eine Userform mit einer Multipage mit 2 Seiten. Seite 1 enthält eine Combobox1 und mehrere Textboxen, die ich durch das "Change" der Combobox1 fülle. Auf Seite 2 der Multipage habe ich eine weitere Combobox2, deren Auswahl ich durch das "Change" auf die Combobox1 übertrage.
Durch die Übertragung auf die "unsichtbare" Seite1 der Multipage soll eigentlich auch das "Change" der Combobox1 ausgelöst werden und sich die Textboxen entsprechend füllen. Das passiert aber leider nicht.
Liegt es daran, das die Multipage1 nicht aktiv ist?
Kann man diese "aktivieren" ähnlich wie "load userform..."
Geht so was?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Stefan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multipage
12.01.2008 17:57:37
Peter
Hallo Stefan,
vielleicht hilft Multipage.value = 0
Gruß Peter

AW: Multipage
13.01.2008 06:45:35
Stefan
Hallo Herby,
genau so hab ich mir das vorgestellt, nur mit dem Rowsource geht das bei mir nicht. Hier bekomm ich den Fehler: ungültiger Eigenschaftswert.
Vielleicht weist du hierzu noch abhilfe.
Auf jeden Fall danke für deine Hilfe und einen schönen Sonntag.
Gruß
Stefan

AW: Multipage
13.01.2008 09:38:00
Herby
Hallo Stefan,
es geht auch mit AddItem
https://www.herber.de/bbs/user/48982.xls
Viele Grüße
Herby

Anzeige
AW: Multipage
13.01.2008 11:59:58
Stefan
Hallo Herby,
Danke für deine Hilfe. Genau so brauch ich das.
Gruß
Stefan

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige