Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Auswertung

Automatische Auswertung
13.01.2008 12:48:42
Benjamin
Hallo Zusammen,
unsere Telefonanlage erzeugt auf Wunsch eine tägliche Übersicht wo man stundenbasiert sieht:
- wieviele Anrufe angeboten wurden
- wieviele Anrufe angenommen wurden
- etc.
Nun habe ich die Aufgabe bekommen unser Personal entsprechend der Anrufkurve zu planen. Ich habe mir überlegt, dass es dafür am Besten wäre, wenn ich eine Graphische Auswertung hätte aus der hervorgeht:
Wochentag (Montag; Dienstag; Mittwoch; etc.) gerne dafür eine eigene Mappe
Uhrzeit (9:00 - 10:00; 10:00 - 11:00; 11:00 - 12:00; etc)
und die angebotenen und bearbeiteten Anrufe in diesen Zeitfenstern.
Wie könnte ich dieses mit möglichst wenig Aufwand gut und übersichtlich hinbekommen?
Die Datei, welche ich mir täglich von der Telefonanlage erstellen lassen kann, habe ich einmal angehangen.
https://www.herber.de/bbs/user/48986.xlsx
Besten Dank für Eure Hilfe!
Lg
Benjamin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Auswertung
13.01.2008 13:00:43
Daniel
Hi
als erstes könntest du den Kreis der potentiellen Antworter wesentlich erhöhen, wenn du deine Beispieldatei in einem Format hochladen würdest, daß nicht nur Excel´2007 - Nutzer lesen können.
Gruß, Daniel

erstmal zu ...
16.01.2008 11:43:00
Wolli
... bis eine passende Datei zur Verfügung steht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige