Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nicht alle Einträge in Liste bei Gültigkeit

nicht alle Einträge in Liste bei Gültigkeit
14.01.2008 11:48:52
Frank
Hallo Leute,
ich stehe mal wieder vor einem Phänomen, ich habe eine Spalte mit Namen als Liste "Name" definiert. Die Namen wähle ich auf einem anderen Tab über eine Dropdown Liste aus.( Daten; Gültigkeit; Liste; =Name)
Die Liste ist von $A$2 - $A$150 definiert. Leider werden aber nur die Namen bis Zeile A109 angezeigt
woran kann das liegen ?
vielen Dank im vorraus Frank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nicht alle Einträge in Liste bei Gültigkeit
14.01.2008 12:03:00
Rudi
Hallo,
hast du evtl. mal ganze Zeilen gelöscht?
Überprüfe mal die Namensdefinition.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

@Rudi
14.01.2008 12:33:50
Frank
Hallo Rudi,
danke für die schnelle AW, ich habe die Namensdefinition der Liste neu angelegt, die Gültigkeit rausgenommen und nochmal neu hergestellt mit dem gleichen Erfolg alle Namen bis zeile 109 werden angezeigt danach nichts mehr
Gruß Frank

lad mal die Mappe hoch owT
14.01.2008 12:40:08
Rudi

@Rudi
14.01.2008 13:41:38
Frank
Danke für den Vorschlag aber die Datei hat 3MB und es steckt ein wenig zuviel interna drin,
ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich alles nochmals rausgeworfen hab und die Liste als "Mitarbeiter" neu angelegt habe dann die Gültigkeit wieder hergestellt hab und sieheda es funzt! Ich kann's mir nicht erklären, da die Datei viele Monde lang funktioniert hat, aber Dank Microsoft geschehen immer wieder mal unerklärliche Sachen und es wird nie langweilig ;-) wieder 2 Std. vom Arbeitstag geschafft :-))))
nochmals Danke Frank
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige