Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen aus mehreren Dateien auslesen

Zellen aus mehreren Dateien auslesen
14.01.2008 14:29:00
TomB
Hallo Forum,
ich hatte kürzlich schon einmal ein ähnliches Problem, dieses aber nicht in den Griff bekommen:
In einem Ordner befinden sich mehrere Excel-Dateien mit verschiedenen Namen. Immer in der gleichen Zelle (z.B. A2) befindet sich ein Wert, den ich in einer separaten Tabelle von allen Dateien gerne auflisten möchte (untereinander).
Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen? Ich habe das Formum-Archiv mal durchgeschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Vielen Dank,
TomB

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen aus mehreren Dateien auslesen
14.01.2008 14:38:16
Case
Hallo,
da gibt es viele Wege. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel folgendes:

Geschlossene Dateien 1


Servus
Case
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige