ich habe für eine Monatsauswertung eine Tabelle mit mehreren Tabellenblättern. Die einzelnen Blätter sind gleich aufgebaut, wobei für ein Tag ein Blatt vorhanden ist.
Auf diesen Blättern werden in einzelnen Spalten verschiedene Daten aufgenommen. Dabei sind in einer Spalte jedoch nicht alle Zellen mit Zahlen gefüllt.
In einem weiteren Tabellenblatt werte ich die einzelnen Blätter aus (Min- und Max-Werte, usw.).
Nun mein Problem:
Auf dem Blatt mit der Monatsauswertung brauche ich für einen Parameter eine Auflistung aller eingegebenen Werte der einzelnen Tage. Die Auflistung soll in aufeinanderfolgenden Zellen erfolgen.
Beispiel (Die Spalte hat insgesamt 24 Zellen):
- am ersten des Monats stehen in der betreffenden Spalte die Werte 124; 127; 129
- am zweiten des Monats stehen in der betreffenden Spalte die Werte 125; 126
......
- am 30. des Monats stehen in der betreffende Spalte die Werte 124; 128;
Kann mir jemand helfen?