Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hinweisabfrage

Hinweisabfrage
20.01.2008 19:52:07
Torte
Hallo Ihr Weisen im Forum,
ich bräuchte mal euer Wissen, ob es so geht wie ich es mir vorgestellt habe und wenn ja wie !!!!
Ich habe zwei mappen in der ersten ist in der Mappe gibt es eine Haupttabell ( so ist der Name )
und in der zweiten Mappe gibt es eine Tabelle Berechnung in dieser steht in I8 der Wert der erreicht werden soll und in I16 ist der Wert der zur Zeit erreicht ist. Nun Soll aber nur in der Anderen Mappe wenn diese geöffnet wird der hinweis kommen das der Wert erreicht wurde oder nicht.
Ich weis es klinkt ziehmlich blöde aber ich weis nicht wie man das besser erklären kann.
Für euere Antworten und Hilfen Danke ich euch schon im voraus.
Gruß Torte

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hinweisabfrage
20.01.2008 22:48:00
Uduuh
Hallo,
=wenn([mappe2.xls]Berechnung!I8[mappe2.xls]Berechnung!I8;"nicht ereicht";"Erreicht")
?
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige