Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mal gehts mal nicht

Mal gehts mal nicht
22.01.2008 21:28:00
Jürgen
Hallo miteinander,
ich habe ein Problem mit unten stehender Makrosequenz. Auf meinem Rechner läuft das Makro einwandfrei durch. Bei meinem Kunden bleibt er immer an der fettmarkierten Stelle hängen und meldet Laufzeitfehler 4. Wir haben beide die exakt gleiche Tabelle und verwenden genau das selbe Makro. Er hat Excel 2000 und ich Excel 2003.
Selection.Copy
Range("C5:C8000").Select
Selection.SpecialCells(xlCellTypeVisible).Select
If ActiveCell = "" Then
Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
Else
i1 = MsgBox _
("Achtung bitte nur die gewünschten Lieferungen selektieren!", OK, "Warnmeldung")
If i1 = 1 Then Exit Sub Else
Wie kann das sein? Es muss an unterschiedlichen EInstellungen im Excelprogramm liegen.
Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Huber

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mal gehts mal nicht
22.01.2008 21:40:00
Daniel
Hi
vermutlich ein Versionsproblem
könnte durch aus sein, dass bei Pastespecial ein paar Optionen hinzugekommen sind.
beschränke dich im code mal darauf, der Rest kann im normalfall weggelassen werden weil es die Standardoptionen sind.
Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues
Gruß, Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige