Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel öffnet nur noch in einem Sheet.

Excel öffnet nur noch in einem Sheet.
25.01.2008 09:42:24
raphael
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Wenn ich mehrere Excel Files öffne, dann öffnen die sich alle in einem Sheet.
was muss ich ändern damit ich wieder mehrere sheets nebeneinander öffnen kann?
danke
MFG
raphael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel öffnet nur noch in einem Sheet.
25.01.2008 09:50:00
Hajo_Zi
Hallo raphael,
die Datei öffnen sich bestimmt alle in einen neuen Fenster, Sie werden nur nicht unten in der Taskleiste einzeln angezeigt? Extra Optionen, Fenster in der Taskleiste. Sind zu viele Programme auf wird es bei meinem BS trotzdem nur als 1 angezeigt.

AW: Excel öffnet nur noch in einem Sheet.
25.01.2008 12:37:37
raphael
Hallo
Nein das ist es leider auch nicht! sonst wird ja immer in der Tastkleiste angezeigt wieviele Excelfiles offen sind. und das wird es in diesem Fall nicht. um in die einzelen Files zu wechseln muss ich immer in Excel über Fenster gehn, und da kann ichmir dann die ganzen Files ausschen. Woran liegt das?
Danke
MFG
rapahel

Anzeige
AW: Excel öffnet nur noch in einem Sheet.
25.01.2008 12:41:00
Hajo_Zi
Hallo Raphael,
die Einstellung unter Optionen hast Du schon gemacht?
Es sind auch nicht zig Programme oder Dateien auf?
Gruß Hajo

danke
25.01.2008 13:10:00
raphael
Danke
Jetzt habe ich es hinbekomen! es geht wieder!
MFg
raphael

AW: Excel öffnet nur noch in einem Sheet.
25.01.2008 09:58:00
fcs
Hallo raphael,
um mehrere Dateien gleichzeitig am Bildschirm anzuzeigen muss du im Menü Fenster--Anordnen... eine entsprechende Einstellung wählen.
Falls du mehrere Sheets der gleichen Datei anzeigen willst, dann muss du im Menü Fenster-Neues Fenster wählen und anschließen die Anordnung der Fenster anpassen. In diesem Fall speichert Excel die gewählte Fenster-Einstellung und öffnet die Datei so wie sie zuletzt gespeichert wurde.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige