Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Formel

Excel Formel
25.01.2008 14:37:13
ballistics
=WENN(ISTZAHL(FINDEN(1;J10));J10;"")&WENN(ISTZAHL(FINDEN(1;K10));K10;"")&WENN(ISTZAHL(FINDEN(1;L10)); L10;"")&WENN(ISTZAHL(FINDEN(1;M10));M10;"")&WENN(ISTZAHL(FINDEN(1;N10));N10;"")
Für die 1 in der Formel möchte ich nun einen Zahlenrahmen eingeben. Ich will das geprüft wird ob eine der Zahlen zwischen 1 und 10 in der entsprechenden Zelle vorhanden ist.
Vielen Dank!
Gruß Steve

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zahlenrahmen 1 bis 10
25.01.2008 15:05:00
WF
Hi Steve,
=WENN(SUMMENPRODUKT(ISTFEHLER(FINDEN(ZEILE(1:10);J10))*1)<10;J10;"")&....dito für K, L ...
Salut WF

AW: Zahlenrahmen 1 bis 10
25.01.2008 15:24:06
ballistics
Das klappt super!
Aber jetzt habe ich das Problem, dass der Zahlenrahmen beim vervielfältigen der Formel in vertikaler Richtung nicht fix bleibt sondern sich genauso wie die Zellbezüge um 1 erhöht. Wie kann ich den fix machen?
Wa das nicht irgendwas mit dem $ Zeichen?
Gruß und nochmal Danke!

AW: Zahlenrahmen 1 bis 10
25.01.2008 15:28:43
ballistics
Habs schon! Danke! Ich nenn dich ab sofort Gott!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige