Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenlayout schützen

Seitenlayout schützen
25.01.2008 22:52:45
Christian
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Seitenlayout "vor unbefugten Zugriff" zu schützen? Der Anwender soll alle machen können, inkl. Zeilen udn Spalten einzufügen, aber "der Rahmen" soll unberührbar sein.
Danke im Voraus,
Gruß,
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenlayout schützen
25.01.2008 23:30:00
Herbert
Hi,
sieh dir mal die Optionen im Fenster Blattschutz an, das ist wählbar.
mfg Herbert

AW: Seitenlayout schützen
25.01.2008 23:43:47
Christian
Hallo,
also ich finde da nur Zellen, Spalten, Zeilen formatieren, einfügen, löschen, Sortieren, Filtern, Szenarios bearbeiten usw., aber nicht "Layout bearbeiten". Layout soll alles beinhalten, was ich unter "Seite einrichten" definiere. Ist das in der Auswahl irgendwo enthalten?
Danke und Gruß,
Christian

AW: Seitenlayout schützen
26.01.2008 00:46:00
Christian
?

AW: Seitenlayout schützen
26.01.2008 18:46:33
Horst
Hi,
wenn du alles zulässt, z.B. Zeilen löschen und diese haben Rahmen, wo sollen diese
Rahmen deiner Meinung nach bleiben, wenn die Zeilen gelöscht werden?
mfg Horst
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige