Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button entfernen wenn .xla geschlossen wird

Button entfernen wenn .xla geschlossen wird
27.01.2008 13:36:00
Herbert
Hallo Forum
Ich habe ein Add-In erstellt, das ein Menü mit Unterpunkten, sowie einen neuen Button in der Standardmenüleiste erstellt. wenn ich das Add-In aus dem Add-In Manager entferne, wird das Menü entfernt, aber der Button in der Standadmeüleiste bleibt erhalten. Ich habe eine Workbook_BeforeClose
Anweisung geschrieben, aber die wird ja beim Entfernen des Add-Inn nicht ausgeführt. Weiß jemand, wie ich den Button zusammen mit dem Menü wieder "los werde"?
Danke im Voraus
Gruß Herbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button entfernen wenn .xla geschlossen wird
27.01.2008 13:51:24
Original
Hi,
Private Sub Workbook_AddinUninstall()
mfg Kurt

Vielen Dank, das wars !!!! o.T.
27.01.2008 14:31:00
Herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige