Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Letzte Zelle

Letzte Zelle
27.01.2008 23:13:00
Erik
Hallo,
Wenn ich in meinem Tabellenblatt in eine Spalte z.B. 7000 Werte eintrage, dann kann ich mit der rechten Bildlaufleiste, wenn ich sie ganz nach unten fahre, direkt zum letzten Wert auf Zeile 7000 gelangen.
Lösche ich jetzt diese Daten und trage in eine Spalte nur 1000 Werte ein, dann ändert sich die Bildlaufleiste nicht. Wenn ich sie ganz nach unten fahre bin ich wieder auf Zeile 7000, d.h. jetzt viel zu weit unterhalb dem neuen letzten Wert in Zeile 1000.
Frage: Wie kann die rechte Bildlaufleiste nach dem Löschen von Daten wieder zurückgesetzt werden?
1. Löschen des gesamten Bereiches mit "Zellen löschen" und "Löschen Alles" unterhalb der Zeile 1000 habe ich schon versucht: führt nicht zum Erfolg + Neu Abspeichern.
2. Letzte Zelle eines Arbeitsblattes wird immer IV:65536 erkannt
erik

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das halte ich für ein Gerücht...
27.01.2008 23:22:00
{Boris}
Hi Erik,
...markier die gesamten Zeilen ab Zeile 1001 bis Zeile 65536, drück dann Strg und - und speicher die Datei.
Falls das nicht funktioniert, ist Deine Datei korrupt.
Grüße Boris

Notfalls auch in der 1.Variante nicht nur...
28.01.2008 01:07:00
Luc:-?
...speichern, sondern auch schließen und neu öffnen!
Gruß Luc :-?

AW: Notfalls auch in der 1.Variante nicht nur...
28.01.2008 21:44:00
Erik
danke,
ich denke dann ist wohl meine datei korrupt, folgt ein anderes problem.
erik

Dann kannst du sie evtl mit Öffnen in OOcalc...
30.01.2008 18:44:45
Luc:-?
...zumindest teilweise retten, Erik!
Keine Matrixkonstanten, keine udFktt in Formeln, evtl auch bestimmte Formate nicht und natürlich keine völlig zerstörten Bereiche. Vorhandene Makros wdn auskommentiert, sind aber (wirkungslos) noch da. Nach Reparatur in OOcalc kann die Datei wieder im .xls-Dateiformat gespeichert wdn und sollte sich dann wieder in xl öffnen lassen.
Wenn sie sich in OOcalc nicht öffnen lässt, ist ein Megawurm drin...
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige