Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 91

Laufzeitfehler 91
29.01.2008 09:10:00
Uwe
Guten Morgen. habe nun doch noch ein Problem mit dem Laufzeitfehler...
Chris hat mir zwar schon sehr geholfen, nur der Fehler kommt beim Beenden einer Userform und markiert beim Debuggen: menue.show (mein Menü, wo alle Stränge zusammenlaufen)...
Da ich nun nicht weiss welche Ursache dieser Fehler hat, frag ich euch...in der Hoffnung die Wurzel allen Übels zu finden....
MfG
Uwe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 91
29.01.2008 09:59:00
Luschi
Hallo Uwe,
um die 'Wurzel allen Übels' zu finden, sollte man etwas mehr vom 'Blätterdach' wissen.
Wenn Du uns das Formular nicht zeigen willst, warum sollen wir dann im 'Nebel stochern'.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige