Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppeltes Tabellenblatt in VBA

Doppeltes Tabellenblatt in VBA
29.01.2008 15:23:28
Sascha
Hallo,
ich habe ein sehr umfangreiche Excel Excelmappe. Aktuell besteht das Problem das ich in VBA ein Tabellenblatt angezeigt bekomme das es gar nicht gibt. Das Symbol vor der Tabelle im Objektexplorer sieht genauso aus wie das von "DieseArbeitsmappe". Der Codename ist "sheet_calc1". Dahinter folgt nichts, dh. auch nicht die runden Klammern mit der Bezeichnung.
Unter Eigenschaften sehe ich alle Eigenschaften der Arbeitsmappe, allerdings ist das Namensfeld leer. Im Codebreich ist eigenständig, also nicht identisch mit dem der Arbeitsmappe.
Öffne ich die Excelmappe bekomme ich eine Fehlermeldung. Selbst wenn ich nur das OnOpen Ereigeniss abfrage und dort einen Errorhänlder einbaue wird dieser activiert,
Wie kann ich diese komische virtuelle Tabelle löschen?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppeltes Tabellenblatt in VBA
29.01.2008 16:00:00
Fred
Hi,
schon merkwürdig. Eh du dich lange rumärgerst, kopier die Tabellen in eine neue Mappe.
mfg Fred

AW: Doppeltes Tabellenblatt in VBA
29.01.2008 16:20:00
Sascha
Beim kopieren ändern sich die ganzen Farben und Verknüpfungen!

AW: Doppeltes Tabellenblatt in VBA
29.01.2008 22:27:00
Fred
Hi,
die Verknüpfungen kannst du im Menü Bearbeiten ändern, die farben kannst du in
die neue Mappe importieren.
mfg Fred
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige