Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ToggleButton

ToggleButton
29.01.2008 17:39:00
KViertel
Hallo,
wiedermal ein Verständnisproblem:
diesmal habe ich in einem Tabellenblatt 2 Togglebuttons eingebaut. Wenn der TButton1 true wird, soll der TButton2 false und einige Zeilen eingeblendet werden.
Wenn TButton2 true ist, dann soll TButton1 false werden und einige Zeilen ausgeblendet. Drücke ich jetzt TButton2 wird als erstes Application.enablevents = false gesetzt, die Zeilen ausgeblendet und TButton1.value auf false gesetzt. Jetzt springt er aber trotzdem nach TButton1.click und arbeitet dort die Befehle ab und blendet alle Zeilen wieder ein. Warum wird das Ereignis trotzdem ausgeführt, obwohl ich es am Anfang abgeschaltet habe?
MfG. Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ToggleButton
29.01.2008 17:48:33
Horst
Hi,
das ist so, weil die Events nicht auf Steuerelemente wirken.
mfg Horst

AW: ToggleButton
29.01.2008 18:16:26
KViertel
Danke .
MfG. Klaus
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige