Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme färben

Diagramme färben
31.01.2008 14:03:00
Thomas
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwei Tortendiagramme aus zwei Pivot Tabellen erstellt. Das eine Diagramm zeigt mir die Top 5 Produkte nach Verkaufszahlen an und das zweite Diagramm zeigt mir die Top 5 Produkte nach Einnahmen an. Nun wäre es schön, wenn ein Produkt in beiden Diagrammen auftaucht auch in der gleichen Farbe gefärbt wird. Wie kann ich das machen? Insgesamt habe ich über 20 verschiedenen Produkte.
Muss ich überhaupt zwei Pivot Tabllen machen, oder ist es möglich mehrer Diagramme aus einer Pivot Tabelle zu erstellen?
Gruß
Fausttt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme färben
31.01.2008 14:10:22
Beverly
Hi,
in einem anderen Forum hast du bereits eine Antwort zur Diagrammfrage erhalten. Du musst den Helfern schon ein wenig Zeit lassen, sich mit deinem Problem zu beschäftigen.


AW: Diagramme färben
31.01.2008 14:36:00
Thomas
Hallo,
ich habe deine Antwort auch schon gelesen und versuche damit weiter zu machen. Doch vlt sind in dem Forum auch andere Helfer, die den anderen Beitrag noch nicht gelesen haben.
Du musst mir auch die Möglichkeit geben mehrer Info Kanäle zu benutzen
Gruß

AW: Diagramme färben
31.01.2008 15:10:00
Beverly
Hi,
indem du gleichzeitig mehrere Helfer beschäftigst, arbeiten alle anderen für den Papierkorb. Vergiss bitte nicht, dass die Helfer in den Foren kostenlos antworten. Wenn du für die Hilfe in einem Forum Geld bezahlen müsstest, würdest du dir ganz gewiss überlegen, ob du in mehreren Foren gleichzeitig postest. Und, wie ich schon in meinem vorhergehenden Beitrag geschrieben habe - ein wenig Zeit musst du den Helfern schon lassen, sie sind schließlich nicht nur mit deinem Problem beschäftigt.
Bis später,
Karin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige