Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro zuwesien

Makro zuwesien
03.02.2008 23:55:00
Ludes
Hallo, habe zwei Probleme:
1. habe in eine Makros importiert. Leider werden sie aber immer noch unter der alten datei angezeigt. d.h. wenn ich sie ausführen will, dann öffnet sich immer erst die Datei aus der ich sie exportiert habe. Wie kann ich sie meiner aktuellen datei fest zuweisen?
2. Habe eine Datei mit einigen Makros. Diese automatisieren Sortierung und schrieben Werte physiklaisch in Zellen, löschen diese später wieder, springen zwischen Arbeitsblättern etc. Wenn ich mit der Datei eine Weile arbeite und danach wieder abspeicher, so vergrössert sie sich rasant. Obwohl eigentlich keine neuen Daten hinzukommen. Innerhlab einer halben Stunde werden so aus 1,5 ganze 20MB und die Datei ist unbrauchbar. Datenblätter exportieren, Zellen und Zeilen die nicht gebraucht werden löschen etc. funktioniert nicht. Habe die Datei auch komplett nachgebaut (daher mein Problem oben) aber auch hier wird die Datei imer grösser:
Bitte um Hilfe.
Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro zuwesien
04.02.2008 08:28:50
Hajo_Zi
Hallo Ludes,
also Zu 1 Du hast das Makro im VBA Editor kopiert? Vielleicht ist im Makro ein Bezug zu der alten Datei?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige