Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Datei nicht gefunden
05.02.2008 15:09:00
Salim

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage und würde mich über einen Feedback von euch freuen.
Ich habe mehrere Ordner mit jeweils 20 bis 30 Excel-Dateien von einem USB-Stick auf meine Festplatte kopiert. Wenn ich jetzt die Dateien öffnen möchten, kommt für manche Dateien die Nachricht, dass die Datei nicht gefunden wurde und dass man die Rechtschreibung überprüfen sollte...ich habe aber die Datei vor der Nase, was spielt da die Rechtschreibung für eine Rolle? Ausserdem ist die Datei ganz normal beschriftet! Danke
Gruss
Salim

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei nicht gefunden
05.02.2008 16:57:57
rene
schau mal die Daten auf dem Stick an, ob diese zu öffnen sind. So wie es sich anhört, dürften diese auch nicht funzen? Falls doch, hängen diese Dateien zusammen? Also sind von einander abhängig (z.B.Hyp-Links?)
LG Rene

AW: Datei nicht gefunden
05.02.2008 17:00:00
Salim
Hallo Rene,
leider sind die Dateien nicht mehr auf dem Stick.
Gibt es sonstige Möglichkeiten um diese Dateien doch zu öffnen?
Gruss
Salim

AW: Datei nicht gefunden
05.02.2008 17:34:00
rene
schau dir mal die Größe der Dateien an. Evtl. sind dies nur Verknüpfungen, ca.1kb! Passiert bei "Dreck und Dropse" ab und an. Wenn ja...Pechmarie! Leider! Wenn nicht, poste mal eine, wenn Daten nicht sensibel!
LG Rene

Anzeige
AW: Datei nicht gefunden
05.02.2008 19:32:00
Salim
Hi René,
danke für deinen Feedback. Ich habe die Grösse geprüft, ist 280 KB. Na ja, leider sind es sensible Daten so dass ich die Datei nicht hochladen kann.
Gruss
Salim

AW: Datei nicht gefunden
06.02.2008 14:58:00
Salim
Hi Rene,
Danke für den Ansatz. Ich werde es ausprobieren.
Gruss
Salim

36 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige