Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Dateien gleichzeitig öffnen

Zwei Dateien gleichzeitig öffnen
05.02.2008 20:32:49
Timo
Hallo,
ich habe eine Excel Datei, die mit einer andere Datei verknüpft ist, wofür die andere Datei geöffnet sein muss. Da die Datei, auf die zugegriffen wird nicht von mir ist und leider auch gesperrt, kann ich nicht einfach die Tabellenblätter von der einen Datei in die andere kopieren, so dass ich am Ende nur eine Datei habe.
Da die beiden Dateien gleichzeitig geöffnet sein müssen und ich den Anwender nicht die zweite Datei immer suchen lassen möchte würd ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass sich beim Öffnen der ersten Datei die zweite sich gleichzeitig mit öffnet.
Nur zur Annahme: Die selbständig zu öffnende Datei heißt "Calculation.xls" und befindet sich im Laufwerk F:/
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Timo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Dateien gleichzeitig öffnen
06.02.2008 11:16:00
Timo
Vielen Dank, Beate.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige