Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln in Tabelle verstecken!

Formeln in Tabelle verstecken!
07.02.2008 07:38:19
Frank
Hallo Leute,
Frage wie kann ich Formeln in einer Tabelle verstecken ohne diese zu sperren?
Oder geht das mit einer Teilsperrung der Tabelle.
Sag schon mal Danke im vorraus.
Gruss
Frank

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln in Tabelle verstecken!
07.02.2008 08:36:00
Hajo_Zi
Hallo Frank,
das geht nur über sperren. Oder Du berechnest es über VBA.

AW: Formeln in Tabelle verstecken!
07.02.2008 08:58:17
Frank
Hallo Hajo,
Könnest du mir zeigen wie man den Code berechnet,oder wie das geht?

AW: Formeln in Tabelle verstecken!
07.02.2008 08:39:00
Peter
Hallo Frank,
markiere die Zelle(n), deren Formelinhalt Du ausblenden möchtest. Wähle dann FORMAT - ZELLEN - SCHUTZ und setze ein Häkchen bei "Ausblenden". Danach musst Du das Blatt über EXTRAS - SCHUTZ - BLATT SCHÜTZEN schützen (ggf. Kennwort). Danach sind die Formeln nicht mehr sichtbar.
Gruß, Peter

AW: Formeln in Tabelle verstecken!
07.02.2008 09:23:47
Frank
Hallo Peter,
Habe es probiert, hatte geklappt mir ist es dan auch wieder selber eingefallen beim probieren.Habe es aber schon so lange nicht mehr gemacht.
Noch vielen Dank für deine Hilfe
Gruss
Frank

Anzeige
AW: Formeln in Tabelle verstecken!
07.02.2008 10:24:40
Hajo_Zi
Hallo Frank,
Du wolltest aber den Schutz nicht benutzen!!!
Gruß Hajo

AW: Formeln in Tabelle verstecken!
07.02.2008 12:47:00
Frank
Ich wollte es nur mal wissen weil ich mich dafür intresiere.
Ich versuche mir das selber bei zu bingen,was für mich ziehmlich schwierig ist.
Ich frage deshalb so viel wie möglich, und hier ist nun mal mit die beste Seite dafür.
In Büchern steht das zwar alles drin aber ich verstehe das meistens nicht.Weil die Leute die das Schreiben davon aus gehen das,das man fit drin ist.Ich habe bis jetzt leider noch kein Buch darüber gefunden. Ich will dieses Jahr noch ein Kurs für Anfänger in Basic machen.Wenn es meine Zeit zu lässt.
Ich finde das total intressant wie so ein Programm entsteht.Aber keiner in meinem Bekanntenkeis kan Virtuel Basic.
Gruss
Frank
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige