Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik mit vertauschten Achsen

Grafik mit vertauschten Achsen
07.02.2008 11:41:00
loca
Hallo zusammen
Ich habe eine Grafik bei der ich die X und Y Achse vertauschen möchte. Da ich weder die Tabelle transponieren noch in der Grafik die Datenquelle anpassen möchte, wollte ich fragen ob irgendwo in einer Achsenformatierung eine solche Funktion versteckt ist. Kann mir da jemand helfen?
Besten Dank und Gruss
Loca

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik mit vertauschten Achsen
07.02.2008 11:51:00
M@x
Hi Loca,
das einfachste ist immer noch die Änderung in der datenquelle
außer du hast sehr viele diagramme
Gruss
M@x

AW: Grafik mit vertauschten Achsen
07.02.2008 12:00:00
loca
Hi M@x
genau das ist mein problem: ich habs bei einem diagramm gemacht und dabei festgestellt dass ich mindestens einen tag bräuchte, dies bei all den anderen diagrammen auch noch hinzukriegen
gruss
loca

AW: Grafik mit vertauschten Achsen
07.02.2008 12:17:00
Beverly
Hi,
wenn es sich um ein Punkt(XY)-Diagramm handelt, dann findest du dazu auf meiner HP, Seite "Diagramme m. VBA" eine VBA-Lösung
Link zur Vorschau


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige