Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung aber mit VBA

Bedingte Formatierung aber mit VBA
08.02.2008 09:17:00
Thomas
Hallo alle zusammen,
meine Kollegin hat letzte Tage hier im Forum Hilfe erhalten mit einer bedingten Formatierung und folgende Antwort erhalten:
1. Markiere Zellen A3:I21
2. Format, bedingte Formatierung
3. Formel ist: =$F3>=30
4. Format festlegen, ok
Soweit alles sehr gut. Ich habe aber das Problem, das die Tabelle um sehr viel größer wird als angenommen, das haben wir ja problemlos hinbekommen. Größtes Problem ist aber, das Zeilen in den noch nichts steht auch in Orange gekennzeichnet sind. Ich vermute mal das das in der Formel in Spalte F liegt.
Kann man mit einem kleinen Makro das ganze umgehen? Es soll also immer nur die Zeile Orange werden, wo auch tatsächlich etwas drin steht. Die noch leeren, unbeschriebenen Zeilen sollen nicht Orange sein.
https://www.herber.de/bbs/user/49734.zip
Hoffe das ich das verständlich ausgrdrückt habe.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung aber mit VBA
08.02.2008 09:25:03
Rudi
Hallo,
ändere die Bedingung:

=UND($F3>=30;$F3"")


Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Suuuper, vielen Dank. o.T.
08.02.2008 09:27:00
Thomas
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige