Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blinkende Zeichen

Blinkende Zeichen
08.02.2008 16:46:00
Werner
Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich habe eine Frage:
In der Zelle A2 habe ich die Formel =WENN(C7="";"";C7) stehen.
Jetzt möchte ich folgendes erreichen: Wenn sich der Wert in C7 ändert, also auch A2 ändert, das dieser neuer Wert in A2 etwa 15 Sekunden lang blinkt und dann wieder normal zu sehen ist.
Geht sowas?
Gruß
Alfred

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blinkende Zeichen
08.02.2008 16:52:01
Hajo_Zi
Hlalo Alfred,
Ja

AW: Blinkende Zeichen
08.02.2008 20:47:00
strawberry
Hi Alfred,
sei HaJo nicht böse, er lässt sich manchmal gerne bitten.
Hier ein Code, der die Zellen blinken laesst. Du kannst das sicher an deine Bedürfnisse anpassen.
https://www.herber.de/bbs/user/49750.xls
Der Code ist übrigens von HaJo.
Grüße
Strawberry

AW: Blinkende Zeichen
09.02.2008 00:51:06
Hajo_Zi
Hallo Nick,
lese den Beitrrag vo Alfred. Es war nur die Frage ob es geht und die habe ich beantwortet.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Blinkende Zeichen
09.02.2008 14:26:02
Bernd
Hi HaJo,
das mit dem "ob das geht", war sicher eine rethorische Frage. Ein Fragesteller mit "VBA bescheiden" möchte sicherlich auch einen Lösungsvorschlag, und das weisst du auch. Daher mein Hinweis mit dem "bitten".
Grüße
Strawberry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige