Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Objekte können nicht über das Blatt verschoben

Objekte können nicht über das Blatt verschoben
11.02.2008 09:04:00
Overmind
Hallo.
Ich habe einen großen Kalender gefertig. Möchte aber nicht immer alles anzeigen. Wenn ich nun Spalten ausblenden möchte, dass bekomme ich die Meldung "Objekte können nicht über das Blatt verschoben werden"
Frage: Welche Objekte, wie finde ich sie und was kann ich tun, damit ich trotzdem Spalten zuklappen kann?
Gruß,
Jan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Objekte können nicht über das Blatt verschoben
11.02.2008 09:17:42
mumpel
Hallo!
Wenn Du Spalten ausblenden möchtest und sich in der letzten sichtbaren Spalte ein kommentar befindet, kommt es zu dieser Fehlermeldung. Auch wen sich Bilder in den auszublendenten Spalten/Zeilen befinden, kann es zu dieser Meldung kommen.
Gruß, Rene

AW: Objekte können nicht über das Blatt verschoben
11.02.2008 09:20:07
Overmind
Vielen Dank,
ich hatte eine kleine Grafik und die war zusammengezogen. Super. Es funktioniert.
Jan

AW: Objekte können nicht über das Blatt verschoben
11.02.2008 09:20:00
Beverly
Hi Jan,
Objekte können Zeichnungselemente oder auch Kommentare sein, die sich durch das Ausblenden sozusagen außerhalb des Tabellenblattes befinden.


Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge