Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Minesweeper ^^

Minesweeper ^^
13.02.2008 00:07:05
Franc
https://www.herber.de/bbs/user/49876.xls
k, ist nix neues und auch noch net fertig aber wer mag, kann ja mal drüberschauen ob er paar grobe Fehler findet.
PS: Hab aktuell nichts im VBA kokumentiert also wirds ziemlich schwer sich da zurechtzufinden (bin Anfänger und ist sicher umständlich geschrieben) (aber alles selber ausgedacht ^^)
Doppelklick = Mine markieren
Rechtsklick Felder aufdecken
Aktuell kann man noch "cheaten" indem man den bereich markiert und sieht was darunter ist.
Aktuell gibts noch kein "du hast alle minen = gewonnen" Ereignis aber das sollte nicht schwer sein.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige