Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Überprüfung folgenden Befehls wegen Fehler

Überprüfung folgenden Befehls wegen Fehler
13.02.2008 17:43:00
Michael
Hallo zusammen,
ich habe mich bereits einmal an dieses Forum gewandt und auch Hilfe für mein Problem erhalten.
Leider hat die Lösung nicht bei mir funktioniert, da ich immer wieder einen Fehler angezeigt bekomme. Möglicherweise kann jemand hier den Befelh überprüfen und mir sagen, ob es bei ihm funktioniert.
Auf mein Problem wurde mir unter dem folgenden Link
https://www.herber.de/forum/messages/943994.html
eine Lösung angeboten, die so leider nicht funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Überprüfung folgenden Befehls wegen Fehler
13.02.2008 19:36:00
Uduuh
Hallo,
sollen wir das jetzt nachbauen? Lade mal eine Beispielmappe hoch.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Überprüfung folgenden Befehls wegen Fehler
13.02.2008 20:42:58
Michael
Hallo,
hier also die Beispielmappe (https://www.herber.de/bbs/user/49903.xls). Ich stelle mir es so vor, dass die im Input-Sheet aufgeführten Projekte entsprechend den angeführten Kategorien auch die jeweiligen Sheet verteilt werden.
Die der unter dem genannten Link soll es gehen, was ich mir auch so vorstellen kann, nur leider muss in dieser Formel ein Fehler sein, da wenn ich diese eingeben, mir stets ein Fehler angezeigt wird.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige