Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus einer Spalte trennen

Daten aus einer Spalte trennen
15.02.2008 09:43:34
Gimbel
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe aus einem WWS-System eine Inventurliste mit normalerweise 10 Spalten in Excel gezogen. Ich kann diese Liste in Excel jedoch nicht bearbeiten, da ich nun ämtliche Werte in einer Spalte habe. Gibt es eine Möglichkeit jede einzelne Spalte auch in Excel als Spalte darzustellen, damit ich darin arbeiten kann?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus einer Spalte trennen
15.02.2008 09:44:57
Beverly
Hi Andreas,
verwende Daten -&gt Text in Spalten.


AW: Daten aus einer Spalte trennen
15.02.2008 10:11:39
Gimbel
Hallo Karin,
vielen Dank. Ist ja echt simpel.
Gruß
Andreas

AW: Daten aus einer Spalte trennen
15.02.2008 10:43:43
Gimbel
Hallo Karin,
leider habe ich echt kaum Ahnung von Excel, Jetzt schreibt er mir in einigen Zellen ein Datum. Ich aknn dies auvch nicht über Format Zelle korrigieren. Gibts da auch wieder eine eifache Abstellmaßnahme?
Andreas
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige