Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro addin beim start als icon menüleiste

Makro addin beim start als icon menüleiste
18.02.2008 15:31:43
Roman
Hallo Experten,
hab da mal ne Frage, und zwar habe ich mir ein paar oft gebrauchte Makros als AddIn gespeichert damit diese beim jeden Start immer verfügbar sind. Nun möchte ich den verschiedenen Makros eine Schaltfläche oder Menüeintrag zuweisen. Leider stehen bei der Zuweisung in der Auswahl nicht meine Makkros aus dem AddIn. Wie kann man das trotzdem machen?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro addin beim start als icon menüleiste
18.02.2008 15:42:00
Renee
Hi Roman,
Konstruiere im AddIn (workbook_open) eine Symbolleiste mit den Schaltflächen und Icons.Weise die Makros der .OnAction Eigenschaft der Schaltflächen zu. Entlade die Symbolleiste beim Workbook_BeforeClose des AddIn's. Beispiele dazu findest du in der Recherche und im Archiv dieses Forums.
GreetZ Renée
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige