Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konfidenzintervall

Konfidenzintervall
19.02.2008 14:27:00
tini
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach eine Funktion, die das Konfidenzintervall um eine lineare Regressionsgerade herum berechnet und dieses auch graphisch darstellt.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es so eine Funktion bereits vorgegeben? Bin leider bisher nicht fuendig geworden oder hat von euch jemand eine solche Aufgabe vielleicht schon einmal geloest?
Vielen Dank vorab und viele Gruesse,
tini

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konfidenzintervall
19.02.2008 14:54:08
mpb
Hallo Tini,
schau Dir mal die Funktion KONFIDENZ an.
Gruß
Martin

AW: Konfidenzintervall
19.02.2008 16:32:35
tini
Hi Martin,
danke... die Funktion habe ich gefunden. Allerdings komme ich mit der graphischen Darstellung nicht so ganz zurecht. Weisst du, ob die Funktion sicher auch die unterschiedlichen x Werte beruecksichtigt?
Danke nochmals und viele Gruesse,
tini

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige