Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm entwerfen

Diagramm entwerfen
20.02.2008 11:04:00
Jana
Hallo nochmal,
ich hatte hier vorhin schonmal etwas geschrieben, und zwar wollte ich die Mittelwerte für verschiedene Monate und Zeiten herausbekommen.
Nun möchte ich das ganze graphisch darstellen lassen.
Es soll ein Punktdiagramm werden, aber leider bekomme ich es nicht hin, die Rubrikenachse (X) so zu beschriften, wie ich es gerne hätte. Unten sollen also meine Uhrzeiten und nicht irgendwelche Zahlen stehen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
MFG Jana

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm entwerfen
20.02.2008 11:08:00
Beverly
Hi Jana,
verwendest vielleicht den Diagrammtyp Linie anstelle Punkt(XY)?


AW: Diagramm entwerfen
20.02.2008 11:12:00
Jana
Hmm ja da geht das, aber wieso klappt das beim Punktdiagramm nicht? Eigentlich kann ich die Punkte nämlich nicht verbinden, weil sie nichts miteinander zu tun haben und außerdem möchte mein Chef es so haben -.-
Totzdem danke erstmal!
LG Jana

AW: Diagramm entwerfen
20.02.2008 11:44:53
Beverly
Hi Jana,
man kann beide Diagrammtypen verwenden, aber sie sind unterschiedlich zu handhaben und die Darstellung ist ein wenig anders. Schau dir mal das Beispiel an
https://www.herber.de/bbs/user/50052.xls


Anzeige
AW: Diagramm entwerfen
20.02.2008 12:12:16
Jana
super cool, danke, jetzt habe ich es geschafft =)
Vielen Dank!
Jana

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige